Too Cool for Internet Explorer
zurück zur Übersicht

Ansicht ändern: Standard Neutral

Bereits im 12. Jh gegündet, war das Kloster und College Trinity Temple von europäischer Bedeutung. Nachdem es zwischen 1350 bis 1390 erweitert wurde, fiel es aber der Reformation zum Opfer und wurde weitestgehend zerstört. Der Weg durch die Schaf....e führt zum Ziel: 57°31'12.90"N 7°19'11.71"W. zeige es mir auf der Karte

Zum Bewegen mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen, eine Maustaste gedrückt halten und in die gewünschte Richtung ziehen. Zum Zoomen die "+"-Taste oder die "-"-Taste drücken, alternativ auch "Ctrl" oder "Shift" zusammen mit einer Maustaste drücken. Ist in der Symbolleiste in der dritten Schaltfläche ein roter Kreis sichtbar, sind im Panorama weitere Informationen vorhanden, die mit einem Klick auf diese Schaltfläche aktiviert werden können.

Hier ist der Link zum Bild für alle, die kein Java benutzen wollen.